So Unschwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 13.03.10 - 21:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 16.SSW....am letzten Montag war ich bei meiner Gyn und mit meinem Würmchen ist alles gut :-)

Nach langen und vielen Problemen in der SS- mit Nierenbeckenentzündung, Pilzen, Schlafstörungen bis hin zum Kollaps (letzten Samstag) war alles dabei....
Nur jetzt seit 2 Tagen fühle ich mich so unschwanger.....habe viel Ausfluss das wars aber auch....ist das normal in der Woche?
Auch mein Bauch ist noch nicht wirklich gross gewachsen....hm....

Liebe Grüsse
Julia

Beitrag von dgks23 13.03.10 - 21:40 Uhr

Hallo!

Ja das mit dem Ausfluss ist die ganze Schwangerschaft über so....

Ich hatte das Gefühl auch in der Schwangerschaftswoche...

da ist es noch ein bisschen zu früh das Kleine zu spüren.. und man macht sich halt immer Gedanken!!

Kann dich da gut verstehen!!!

Aber mir hat es geholfen wenn ich mit meiner Bauchmaus gesprochen habe!

Und dein Bauch kommt früh genug! ;-)

glg dgks23

Beitrag von joyce1982 13.03.10 - 21:46 Uhr

Danke für deine Liebe Antwort- Alles Gute weiterhin :-)

Beitrag von traenchen 13.03.10 - 22:06 Uhr

gehöre hier zwar nicht mehr hin, aber ab und an schaue ich nochmal vorbei.

das tut mir leid dass du so viele probleme bisher hattest lass dich #liebdrueck.

klar... der ausfluss bleibt so die ss über.

ich habe mich auch in diesem status der ss völlig unschwanger gefühlt... habs manchmal fast vergessen.... aber jedes mal wenn ich in meinen mutterpass geschaut habe, habe ich es mir wieder vor augen geführt :-)

der bauch bekommt erst so einen richtigen schuss ab der 20. woche ca. und ab frühestens der 19. woche ungefähr(je nach statur und je nachdem deine wievielte ss es ist) kann man leichte bewegungen spüren. die nimmt man auch erst garnicht war... aber sie werden immer deutlicher... :-)


ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...

LG Traenchen mit leon an der hand (2)

Beitrag von joyce1982 13.03.10 - 22:38 Uhr

Ja Dankeschön :-)
Ich freue mich SO darauf meinen Bauchzwerg zu spüren :-)

Beitrag von mamemaki 14.03.10 - 09:02 Uhr

hi, bin jetzt auch gerade in der 16.ssw und mir gehts genauso. ich hatte glücklicherweise nicht solche probleme wie du bisher, aber übelkeit, erbrechen etc. sind jetzt auch weg bei mir und das kleine spüre ich noch nicht... mein bauch ist.. naja, eine spur grösser aber da ich sowieso leicht übergewichtig war könnte ich auch einfach noch eine spur zugenommen haben #hicks

aber wenn man das kleine dann am ultraschall sieht glaubt man es fast wieder. ich rede auch mit meinem böhnchen (ich weiss, es ist ja jetzt schon vieeel grösser!).

also ich geniesse jetzt einfach mal kurz die beschwerdefreie zeit!!!

wünsche dir auch alles gute!
mamemaki