Mens an Zt 24, Zweite Zyklushälfte viel zu kurz!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sportskanone 13.03.10 - 21:32 Uhr

Hallo!
So ein Mist. Ich habe mich gerade mit ner Gebärmutter-und Eierstockentzündung rumgeplagt, muß 10 Tage Antibiotiker schlucken.
Letzten Freitag hatte ich heftigsten Mittelschmerz und heut ist schon meine Regel eingetrudelt.
Hatte schon immer Probleme mit der 2ten ZH, aber ich habe trotzdem drei Kids bekommen. Allerdings hatte ich immer vor jedem Kind ne Fehlgeburt und bin dann im Anschlußmonat gleich wieder schwanger geworden. Ich hatte echt gedacht, diesmal klappts auf Anhieb! Vielleicht belassen wir es doch bei dreien, obwohl mein Herz sich nach "NOCHMAL" sehnt. Mein Mann würd nur für mich noch eins mitbekommen, ihm reichen auch drei!
Schönen Dank für das "Zuhören"
Sportskanone

Beitrag von cucina3 13.03.10 - 21:35 Uhr

Bitte schön - keine Ursache !