ES+? wie weit bin ich bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psykossuesse87 13.03.10 - 21:33 Uhr

Guten abend ihr lieben



ich hab mal ne frage hab am dienstag ja meinen ES in der Kiwu auslösen lassen mit 10.000IE brevaltid

mein doc meinte ich sol 1-2 mal sex haben wir hatten natürlich auch schon davor sex und bis heute auch ..

so da ich ja schon 2.Fehlgeburten hatte soll ich seit gestern 3mal 2 utrogest vaginal einnehmen
was ich auch schön brav mache;)


so nun zu meiner Frage:
Wie viel ES+bin ich ?

muss am 23.3 zum blut test wenn ich bis dahin noch keine mens habe

Beitrag von engelchen11 13.03.10 - 22:08 Uhr

Das ist aber ganz schön schwierig, denn ohne Zyklusblatt kann man das nicht so gut nachvollziehen.

Nach dem Auslösen her, würde ich sagen ES+3.

Lg engelchen11

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 22:28 Uhr

wenn man den ES auslöst, wann ich der denn genau? am selben tag oder sofort oder am nächsten tag?

dann rechne mal ab dem zeitpunkt!