Symphyse??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michisimi 13.03.10 - 21:36 Uhr

Hallo Mädels!!

Ich habe seit dem Hausputz heute son Stechen/Ziehen am Schambein, aber nur rechts, beim Sitzen, beim Liegen.
Ist etwas unangenehm. Hab schon seit einer Woche beim Laufen und Aufstehen Schmerzen re. Pobacke. Kann das die Symphyse sein?
Bin jetzt Ende 25. SSW.

Lg michi

Beitrag von ola-78 13.03.10 - 21:48 Uhr

Hey,Michi,also Symphyse ist ein "schlaues" Wort für Schambein. Und das an der Pobacke könnte der Ischiasnerv sein.Die Schmerzen,die du beschreibst,hatte ich während meiner letzten SS auch. Mein Arzt hat da nichts gemacht,mußte ich durch.
LG

Beitrag von michisimi 13.03.10 - 21:51 Uhr

#danke