jetzt glaub ich auch, dass die Mens kommt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 13.03.10 - 21:38 Uhr

Hallo

jetzt hab ich tierisch Bauch und Rückenschmerzen und glaubs jetzt auch selber, dass wirklich die Mens kommt. Ich mein man hofft ja doch immer, obwohl meine Kurve ja wirklich besch***** aussieht. Nun renn ich alle furz lang aufs Klo, weil ich immer das Gefühl hab, jetzt ist es so weit

Sorry fürs SILOPO, aber dass musste mal raus

Soll ich trotzdem weiter Tempi messen, oder kann ich mir das jetzt schenken?

LG

Beitrag von cucina3 13.03.10 - 21:40 Uhr

Wenn die Kurve eh nach Mens aussieht dann brauchst Du nicht weitermessen sondern einfach nur auf den Mist warten u. sie über Dich ergehen lassen.
Am ZT 1 fängst Du einfach ein neues Leben an ;-)

Beitrag von cucina3 13.03.10 - 21:41 Uhr

Ja - krasser Absturz !
Hätte auch keinen Bock mehr weiterzumessen.
Ich wünsche Dir für die nächsten Zyklen eine TOP-Hochlage

Beitrag von schneckchen71 13.03.10 - 21:44 Uhr

Eben, man bekommt morgens schon richtig Angst vor´s messen, jedenfalls gehts mir so, denn jeder hofft ja insgeheim bis auf den letzten Tag, egal wie sch**** das Blatt aussieht, aber wo nun die Bauchschmerzen kommen, da werd ich mich wohl mit abfinden müssen das es ein Zyklus für die Katz war

lieben Dank für deine Antwort

LG

Beitrag von cucina3 13.03.10 - 21:46 Uhr

Keine Ursache !
Ich messe jetzt im 5. Zyklus u. jedesmal dasgleiche Schema: ES - Tempi hoch - freuen, freuen, pusten - und zack! - runter und Mens. Herzlichen Glückwunsch.
Na ja - bin seit Juni 2009 am hibbeln u. Du bzw Ihr ?
Bist Du Jahrgang 71 ? Euer 1. Kind ?
Ich bin Jahrgang 76

Beitrag von schneckchen71 13.03.10 - 21:54 Uhr

Hab dir mal über VK geantwortet