Kindsbewegungen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunaninchen 13.03.10 - 21:39 Uhr

Hallochen!

Ich muss sagen, es ist immernoch ungewohnt, das da was in mir strampelt. Ich freu mich über jeden tritt den ich merke. Aber manchmal fühlt sich das gar nicht schön an und kann sogar manchmal echt schmerzen wenn es tritt. Daran kann ich mich nicht errinnern das es bei meiner Tochter auch so war. Diesmal hab ich eine Vorderwandplazenta und denke das es vielleicht daher kommt. Aber bin mir nicht sicher. Wie ist das bei euch?

LG Anika

Beitrag von 72010 13.03.10 - 22:59 Uhr

Schmerzen hab ich nicht wenn sie tritt. Habe auch eine Vorderwandplazenta. Ich finde es nur unangenehm wenn sie sich gedreht hat und nach unten austritt.

Lg Carmen 22.ssw