Urlaub an der Ostsee

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von peterina 13.03.10 - 21:44 Uhr

Hallo zusammen,

wollte Euch mal fragen, ob Ihr ne gute Unterkunft an der Ostsee- am besten eine Ferienwohnung mit Babybett - empfehlen könnt.

LG
Peterina

Beitrag von sonne_1975 13.03.10 - 21:51 Uhr

Wo denn genau? Wir fahren nach Grossenbrode, ein Ort vor Fehmarn. Aber um die Zeit sind die günstigen Wohnungen normalerweise schon längst ausgebucht, unsere Wohnung war schon im August 09 für August 10 ausgebucht...

Grossenbrode kann ich aber nur empfehlen, mit Kindern ist es da sehr schön.

LG Alla

Beitrag von lilie80 13.03.10 - 21:51 Uhr

Unterkunft hab ich noch nicht getestet, aber wir haben in Rostock/Warnemünde direkt an der Promenade gebucht. und das war vor 2-3 Wochen, die haben also noch Termine frei...

Warnemünde ist traumhaft schön und die unterkunft, dafür, dass wir direkte Strandnähe haben, super günstig. zahlen nun für ne 50qm Ferienwohnung 50€/Tag...

wenn du magst, schick ich dir mal den link zu deren Homepage, vielleicht haben die ja zu euren Wunschterminen noch ein Zimmer frei... kannst dann ja mal anfragen...

LG
Nicole

Beitrag von mike-marie 13.03.10 - 22:11 Uhr

Nicht ganz Ostseenähe aber Rauchfrei, Kindgerecht und liegt am Plöner See. Ostsee ist 30Km entfernt. Mit Babybett (Reisebett) Hochstuhl usw.
kannst dir ja mal den Link angucken.

http://www.ferienhaus-wohnung-zaeske.de/index.php/

Beitrag von gisele 13.03.10 - 22:14 Uhr

hallo.
ich empfehle dir auch warnemünde(meine heimat),guck mal beim touristenverband nach oder googel einfach.
wüsste jetzt so auch keinen anbieter spontan.
wenn du für den sommer buchen willst,dann schnell,dann ist es immer recht voll#schwitz
l.g.

Beitrag von lilie80 13.03.10 - 22:55 Uhr

meine Heimat auch, also Rostock ;-) hab noch keinen schöneren Strand gefunden als in Warnemünde #verliebt ok, in der Karibik war ich noch nicht, da könnte man Glück haben #rofl aber Türkei, Rhodos und co können einpacken- finde ich :-p

Beitrag von gisele 14.03.10 - 10:02 Uhr

ich bin auch aus rostock,habe aber die ersten 25 jahre eher in warnemünde verbracht;-)
lebe jetzt in potsdam,ich sehe gerade du bist auch weg von der küste:-(?
auch wegen deinem mann??
kannst mich gerne per vk anschreiben#liebdrueck

Beitrag von suriya 13.03.10 - 23:10 Uhr

hallo
wir waren dierekt an der ostsee vor ein paar jahren.campingplatz mit fe-wohnungen.der ort heisst munkbrarup(hab ich nie vergessen,geiler name:-D)
bezahlbar,kindgerecht und sauber!

Beitrag von boese.tante 13.03.10 - 23:48 Uhr

Guck mal hier:

http://www.baltic-freizeit.de/

Da war ich als Kind oft... total schön.
Der Strand ist traumhaft und die bungalows (Häuser) sind auch toll. Hoffe hat sich nicht allzu verändert #gruebel
Einen Bäcker u.ä. gibt es auch.
Wir wollen dieses Jahr auch an die Ostsee... haben uns aber noch nicht entschieden.

Grüße
boese.tante #schein

Beitrag von schlinie 14.03.10 - 12:08 Uhr

Wir werden im September auf Fehmarn Urlaub machen: http://www.ferienhof-rathmann.de/index.php. Fand ich schön und auch günstig.

Beitrag von mopsi33 14.03.10 - 21:20 Uhr

Hu hu ich komme geb. aus der Kante Boltenhagen ist ganz toll
dort kann man auch eine Mutter Kind Kur machen .