Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hrk1872 13.03.10 - 21:48 Uhr

Ihr kennt doch bestimmt auch diese Aberglaube oder ???

Mädchen spitzbauch oder so !!!
oder Mädchen machen die mutter Häslich und Jungs schön glaubt ihr an so sachen meine freundin Ja ich glaube nicht!!!

und ihr????

Beitrag von m_sam 13.03.10 - 21:52 Uhr

Nö! Habe zum 3. Mal einen runden Bauch - 2 Mal Mädchen, dieses Mal Junge.
Sah bei beiden Mädchen hässlich aus und dieses Mal ist es nicht besser....

Irgendwie immer das Gleiche#gruebel

LG Samy

Beitrag von aymel 13.03.10 - 22:09 Uhr

also mir ist das schon sehr oft aufgefallen. Hab jetzt einen spitzen Bauch und bekomm ein Bub. Das er mich schön macht, nein. Die gleiche Bauchform hatte ich aber bei meiner zwillingsschwangerschaft auch.

lg aymel

Beitrag von lenjadagny 14.03.10 - 00:06 Uhr

bei lenja hatte ich eine fassfigur und jetzt bei meiner 2.
spitz.ausehenmäsig hat sich bei mir das hautbild verbessert.
keine schwangerschaft ist wie die andere.