heiße Männer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junges-forscherteam 13.03.10 - 21:50 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

hab grad ein Bienchen in mein eigentlich sinnloses Zyklusblatt eingetragen (mess keine Tempi) und da hab ich mit meinem liebsten übers Bienchen setzten geredet und gewitzelt!!

Alle 2 Tage, im Schnitt ist unser Erfolg!! ;-)
Da meinte ich so spaßeshalber "Und nix schnaggelt!", da sagte er vielleicht ist ja sein Getriebe kaputt!!
Hoffe es natürlich nicht!! Haben auch nächste Woche Termin beim Urologen!!

Aber genug #bla , was mich mal interessieren würde!! Ich denke immer das mein Mann warme Eier hat!! (Sry für meinen Saloppen ausspruch!) Er ist gernerell ein Warmblüter!!

Aber heißt es nicht das Hitze eher schlecht für die #schwimmer ist??

Schönen Abend noch
Tatjana

Beitrag von cucina3 13.03.10 - 21:55 Uhr

Hey !
Generell ist Wärme schädlichen für die kleinen Flitzer.
Dies ist aber eher auf äusserliche Einflüsse bezogen als auf die Körpertemperatur. Häufige Saunabesuche, enge Slips und Sitzheizung im Auto sollte MANN vermeiden.
Da die meisten Männer Warmblüter sind dürfte die Menschheit bald ausgestorben sein ;-)

Beitrag von junges-forscherteam 13.03.10 - 22:03 Uhr

Hehe,

was äusserliche Einflüsse betrifft steht er überhaupt nicht auf Hitze!! Ausser, ich habe sie ausgelöst!! #schein Und Dreieckshösschen gibt es in unserem Haushalt nicht!! :-p

Beitrag von cucina3 13.03.10 - 22:05 Uhr

Na dann mal ran an den Mann !
Nicht zuuuu viele Sorgen u. Gedanken machen. Das blockiert nur u. lenkt ab vom Wesentlichen.

VIEL ERFOLG

Beitrag von junges-forscherteam 13.03.10 - 22:20 Uhr

Muuuaaaahhhhhhhh!!
Er brauch ne Verschnaufspause, sagt er!! :-p

Nein, ich muss sagen das ich wirklich ziemlich gelassen bin!! Mein, nein das ist falsch ausgedrückt, unser Wunsch nach einem Baby ist zwar groß aber wir machen uns keinen Streß und gehen das alles ziemlich gelassen an!!

Lassen uns nur medizinisch abchecken, obwohl ich ja weiß das ich ein Problemfaktor bin!! Aber selbst das belastet mich nicht!! Ich bin locker, flockig!! #huepf

Das kann ich auch nur allen anderen mitteilen!! Versucht ruhig zu bleiben, macht euch keinen Druck und genießt das Zeugen und lasst es nicht als MUSS erscheinen!! Es soll was schönes sein!! Drück euch allen die Daumen und wünsche euch viel Glück!!