eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandarine13 13.03.10 - 21:53 Uhr

habe am 12.3 meine menstruation bekommen,wann folgt danach normalerweise der eisprung und ab wann muss ich bienchen setzen?

Beitrag von cucina3 13.03.10 - 21:56 Uhr

kommt ganz auf die Zykluslänge an !
Bei Urbia findest Du dann einen ES-Kalendar. Der zeigt Dir an wann der ES u. die fruchtbare Zeit ist.
Am besten Du misst Temperatur u. fängst schon vor dem ES an mit Bienchen !

Beitrag von mandarine13 13.03.10 - 21:59 Uhr

mein zyklus hat eine länge von 32 tagen,also reicht es dann wenn ich am 20 märz mit bienchen anfange?

Beitrag von cucina3 13.03.10 - 22:03 Uhr

Lass es Dir doch einfach ausrechnen. Hier der Link:
http://www.urbia.de/services/eisprung/