ES+? - Schaut mal bitte drauf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 13.03.10 - 22:04 Uhr

Guten Abend,

was meint ihr bei welchem Tag nach Eisprung bin ich?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490053&user_id=600918

Hibbel so vor mich hin. #zitter Hab allerdings ganz schöne Schmerzen in der rechten Seite, denke mal PMS. Vielleicht kommt bald die Mens.

Lg engelchen11

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 22:09 Uhr

ich tippe auf ES´+ 9 oder 10

viel glück mit der schnen kurve!

Beitrag von engelchen11 13.03.10 - 22:10 Uhr

#danke und einen schönen Abend

Beitrag von jenny-2301 13.03.10 - 22:11 Uhr

Hi!

Ich würde ES+9 sagen. Ich drück Dir die Daumen #pro

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von engelchen11 13.03.10 - 22:16 Uhr

#danke dir

Beitrag von shakeyourtime 13.03.10 - 22:12 Uhr

Ich schätze ES+11. Bienchen sitzen doch ganz gut!

Beitrag von engelchen11 13.03.10 - 22:16 Uhr

#danke dir