morgen erreiche ich die 13.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 13.03.10 - 22:06 Uhr

morgen erreiche ich die 13.ssw
ach nein ich möchte das Geschlecht wissen:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(


wer wusste schon in der 13.ssw das Geschlecht?

Beitrag von mondfee1981 13.03.10 - 22:12 Uhr

Bei mir hat der Doc nen ganzen vagen Verdacht geäussert... in der 20.SSW hat sich heraus gestellt, dass es falsch war... ;-) Ist eben arg früh, wo man sich nicht drauf verlassen kann. ;-)

Beitrag von sternchen.4 13.03.10 - 22:16 Uhr

13. Woche ist noch arg früh und meist unbestätigt.
Ich hoffe das ich beim nächsten Mal Ende 18. Woche ein Outing bekomme.

Beitrag von -catwoman- 13.03.10 - 22:17 Uhr

vor der 20ssw war es ein junge... und bei der fd in der 23ssw war es dann ein mädchen...wobei es auch geblieben ist.

du musst dich also noch ein bissl gedulden.;-)

Beitrag von tweetiex80 13.03.10 - 22:33 Uhr

Hallo,

wie oft stellst du eigentlich noch die Frage?

ich kann ja sehr gut verstehen, dass man total neugierig drauf ist, aber man muss es doch nicht ständig fragen.

Aber ich antworte dir gerne: Bei mir gab es beim 2. Kind ein falsches Outing in der 14. SSW beim Fein US

meine freundin hat das Geschlecht erst nach der Geburt erfahren, da ihr Baby nicht sehr zeigefreudig war.

Lg