ich hab mal ne frage wg, temperatur messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rossy 13.03.10 - 22:06 Uhr

hallo ich hab ein problem was mich ein wenig durcheinander bringt
das ist so ich messe temperatur muste gestern in der nacht um 4uhr auf wc dan hab ich da schnel gemessen und bin wieder schlaffen gegangen und um 8uhr wieder gemessen was zehlt jetzt welchen wert sol ich in die zyglus tabele eintragen bin ein wenig verwirt :-(
ich würde den 1 wert nehmen aber ich bin ja wieder schlaffen gegangen.
dankeschön schon mal voraus;-)

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 22:08 Uhr

ich würde den wert nehmen, dessen messzeit den üblichen messzeiten näher liegt. sprich, misst du immer um 4, dann den, ansonsten den anderen. ;-)

Beitrag von rossy 13.03.10 - 22:12 Uhr

ok dankeschön das dachte ich auch aber wie gesagt war mir ein wenig unsicher