Bin seit kurzem so Gefühlsduselig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 13.03.10 - 22:08 Uhr

... außer mal ein ziepen im Unterleib (was aber auch NICHTS sein kann merk ich nichts. NUR das ich meine Tränendrüse gerade ziemlich lose ist. Mich nehmen Kleinigkeiten schon mit - für mich sehr ungewohlich. Kann es schon so früh losgehen, wäre so ES+8 und mir fällts seit ner Woche auf. Vielleicht brauch ich auch einfach nur endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen? #sonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492469&user_id=899186

Beitrag von cucina3 13.03.10 - 22:09 Uhr

Der Frühling wirds bringen.
Ich drücke die Daumen, dass das kleine Kampfbienchen noch nicht zu spät dran war.
Viel viel GLück