Ich bin so enttäuscht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milly.l 13.03.10 - 22:21 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab das Pech im Moment gepachtet! Bin mit meinem Schatz eine Woche im Urlaub auf Gran Canaria. #sonne Habe mich zu Hause schon gefreut, dass meine fruchtbare Zeit genau in diese Woche fällt und dann...
Die ersten Tage haben wir geherzt (Claerblue hatte 2 Balken) am dritten Tag: Magen und Darm Virus von der übelsten Sorte. Habe die ganze Nacht auf der Toilette verbracht... Am nächsten Tag sogar eine Infusion bekommen.

Jetzt fürchte ich, dass wir den ES genau verpasst haben (als ich auf der Toilette war...#ole

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493528&user_id=745787

Kann mich jemand aufmuntern?
:-(
Milly

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 22:24 Uhr

dann würd ich mich erstmal auf den Ovu Test verlassen, die halte ich noch für aussagekräfiger als nur die Kurve.

alles alles gute!

Beitrag von milly.l 13.03.10 - 22:30 Uhr

Aber der Clarblue hat keine drei Balken angezeigt - habe am Mittwoch nicht messen können... :-[