Berliner Clubgänger! Wer kennt den TAPE Club und das FELIX?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von yamie 13.03.10 - 22:23 Uhr

nabend,

frage steht ja schon im betreff. werd trotz googeln nich wirklich schlau.

mich interessiert:

- wer geht hin (anzugträger, miniröcke, heteros...)
- was/wie anziehen
- welche musik wird aufgelegt
- preise
- wieviele floors
- ist die location zu empfehlen?

danke vorab,
lg
yamie

dies ist keine signatur!

Beitrag von nadeschka 14.03.10 - 11:29 Uhr

Da dir keiner antworten konnte, schau doch mal bei Qype, da gibt es zu beiden Läden einige Erfahrungsberichte und ich denke, deine Fragen werde da ganz gut beantwortet.

Beitrag von yamie 14.03.10 - 11:45 Uhr

qype? hmm, ok, danke für den tip.

Beitrag von nadeschka 14.03.10 - 13:43 Uhr

Ach so, kennst du qype nicht?

http://www.qype.com/place/156246-Tape-Berlin

http://www.qype.com/place/20843-FELIX-Clubrestaurant-Berlin

Beitrag von katha_bln 14.03.10 - 15:47 Uhr

Hallo,

Also den TAPE CLUB kenn ich gar nicht!

Ins Felix kommst du nur chic angezogen rein. Also da sollte man sich wirklich schon etwas feiner anziehen ;-)
Mädels haben da auch modische Kleider u. ä. an! Chice Schuhe sind Pflicht! :-)

Preis liegt bei 10€/12€ Eintritt und naja Publikum ist schon alles dabei aber eher ausgewählt. Da auch ab und zu Promis anwesend sind ;-)

Was für Musik gespielt wird, da musst du mal auf die Homepage vom Felix gucken ist ja auch unterschiedlich an welchem Tag du hingehst und welche Veranstaltung dann ist! www.felix-clubrestaurant.de (dann einfach auf clubbing ---> links davon steht dann Eventkalender) ;-)

LG Katha

PS: Rechts oben findest du auch Party-Pics, da wirst du dir ja auch ein Bild vom Publikum und er Location machen können!