wie diskret ist der versand bei ...?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von eis? 13.03.10 - 22:28 Uhr

Hallo an alle Erfahrenen hier.
wenn ich bei eis.de o.ä. etwas bestelle, ist das Paket irgendwie diskret "getarnt" oder sieht man gleich was der Empfänger für Absichten hat??
Wir wohnen bei den Schwiegers im Haus, das wär mir schon peinlich...

Lg

Beitrag von schmusemaus772003 13.03.10 - 22:49 Uhr

bei eis.de kannst du es aussuchenw as du für nen absänder haben willst

Beitrag von eismann 14.03.10 - 09:56 Uhr

Wieder mal ein Werbetext.

Haben sie es schon wieder so nötig das sie seit Tagen wieder Werbung machen müssen.

Mich wundert das ganze natürlich nicht. Es gibt wesentlich bessere und günstigere Shops als Eis.

Wir kaufen unsere Sachen immer bei http://www.ltvs24.com/

Die haben eine wesentlich größere Auswahl.

Beitrag von mike80 14.03.10 - 13:00 Uhr

Richtig, es muss nicht immer nur EIS.de sein. Da waren ich eh nie so wirklich zufrieden.

Eigentlich verschickt so gut wie jeder Online Erotik oder Sexshop kiskret ohne Hinweis woher das paket kommt.

Diese Peinlichkeit wird jeder Onlineshop seinen Kunden ersparen denn sonnst kaufen die ja nie wieder dort ein.

Wir z.B. kaufen bei http://www.vanerotik.de ein kleiner Erotik shop nach unserem geschmack. Jedem das seine, ihr könnt ohne angst überall bestellen !

Oder glaubt ihr das auf dem Paket drauf steht "Vorstich Vibrator drin, bitte nicht werfen" oder was ??

Beitrag von ?? 14.03.10 - 15:35 Uhr

Ich wollte keine Werbung machen, kann ich auch gar nicht da ich keine Erfahrung mit irgendeinem online-erotikshop habe.
Natürlich steht nicht auf dem Paket was drin ist, aber der Name des shops steht ja i.d.R. drauf und der kann ja auch schon was verraten....
Nu seid mal nich so empfindlich hier...

Beitrag von devilsbride88 14.03.10 - 17:18 Uhr

Also du kannst wählen was sie drauf schreiben...gibt glaub ich 3 verschieden Möglichkeiten =)

Aber ich kann dir sagen der Paketdienst weiß sofort wos herkommt, hab da nämlich mal gearbeitet =)

Beitrag von kleinertipp 15.03.10 - 13:37 Uhr

Hallo,
habe schon öfters bei eis.de bestellt. Du kannst wählen, ob Du einen neutralen Absender oder eis.de haben möchtest. Beim neutralen Versand kommt definitiv keiner auf einen Erotikshop.
Lg