Foto Bearbeiten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki2323 13.03.10 - 22:29 Uhr

Hallo Mädels habe mal eine Frage ich habe Picasa und eine Bekannt hat mir gesagt man kann Bilder als Negativ umwandel dann kann man sehen ob da nun wirklich ein streifen ist oder nicht kann mir einer sagen wie ich das mache???

Wäre total Lieb
Danke!!!

Beitrag von kiki2323 13.03.10 - 22:37 Uhr

Halloooooo kann mir keiner weiter helfen???

Beitrag von shakeyourtime 13.03.10 - 22:40 Uhr

vielleicht kennt sich keiner mit picasa aus!? ich zumindest nicht :-( Kanns dir bearbeiten wenn dus hochlädst...

Beitrag von kiki2323 13.03.10 - 22:42 Uhr

Ja das habe ich versucht aber irgendwie bekomme ich das nicht hin und ich habe gehört,dass das mit Picasa so gut gehen soll.

Aber ganz ganz Lieben Dank für Deine Antwort

Beitrag von glimmerofhope 13.03.10 - 22:58 Uhr

Huhu,

das kann man auch ganz einfach mit windows:-)

Bild anklicken, dann auf bearbeiten mit paint. Dann auf Bild und dann farben umkehren klicken.


LG

Beitrag von kiki2323 13.03.10 - 23:00 Uhr

Ok ich versuche das mal mal schauen ob ich das hinbekomme!!!