ES+4 oder+5??? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 13.03.10 - 22:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

Guten Abend.
Urbia zeigt bei mir den NMT immer 16 Tage nach ES an. Die Temp ist aber noch einen Tag konstant geblieben, bevor sie hoch ging. #kratz Bin ich nun ES+4 oder ES+5?

Danke für eure Meinungen
#liebdrueck

LG

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 22:32 Uhr

meiner meinung nach ES+4

Beitrag von hope079 13.03.10 - 22:33 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von milly.l 13.03.10 - 22:33 Uhr

Ich denke ES +4 ist richtig!

Beitrag von hope079 13.03.10 - 22:34 Uhr

Danke. #liebdrueck