stechen in der leistengegend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 13.03.10 - 22:36 Uhr

schönen guten abend liebe mädels!
hab da mal ne frage an euch.
hab seit einigen tagen so ein stechen in der leistengegend und manchmal ziemlich starke UL schmerzen. mens SOLLTE (hoffentlich nicht) erst in 2 wochen sowas kommen. messe keine tempi und habe daher auch kein zyklusblatt. eisprung hatte ich laut urbia letzte woche und da dann natürlich auch fleißig #sex
was könnte das denn sein? jemand eine ahnung?
#danke schon mal!
lg #herzlich ladypink #herzlich

Beitrag von didu-83 13.03.10 - 23:14 Uhr

hi,

ist bestimmt der MS ES ist bald...hab ich auch 2-3 tage zuvor..

lg

didu

Beitrag von ladypink01 13.03.10 - 23:17 Uhr

hm hatte meinen ES doch schon .... #kratz

Beitrag von grey-tiger 13.03.10 - 23:46 Uhr

Hi,
ich hab das auch seit 3 Tagen und das macht mich wahnsinnig. Ich bin ES +13. Ich hatte sowas noch nie, aber was das soll weiß ich auch nicht. Ich nehme den ersten Zyklus Tabletten, von daher ist eh alles ganz anders.

Beitrag von ladypink01 14.03.10 - 00:07 Uhr

hmmm na mal schauen, vl sind wir ja ss? :-)
lg

Beitrag von grey-tiger 14.03.10 - 00:12 Uhr

oh ja.
Das wäre soo schön.
Wünsch uns viel Glück!
Gute Nacht

Beitrag von ladypink01 14.03.10 - 00:13 Uhr

danke wünsche ich dir auch!
gute nacht.
lg