Auch jemand Kreislaufprobleme -

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny133 13.03.10 - 22:37 Uhr

nach absetzen der Pille?
Wie lange hats bei euch gedauert, bis es sich normalisiert hat?
Welche Probleme hattet ihr sonst so?

LG
Melanie

Beitrag von ladypink01 13.03.10 - 22:40 Uhr

hello!
bin jetzt im 2. ÜZ. hatte im 1. ÜZ gar nix und jetzt im 2. auch extreme kreislaufprobleme.... kA an was das liegt, vl auch nur wetter?
lg

Beitrag von jenny133 13.03.10 - 22:43 Uhr

Hallo

bin auch im zweiten. Allerdings geht der schon 58 Tage und der Test letzte Woche war negativ.
Kreislaufprobleme habe ich glaube ich auch erst jetzt so richtig.

Wie weit bist du denn??
Hast du sonst noch "Beschwerden?" Bei mir läufts grade total komisch. Brust ziehen, alle paar Tage Bauchweh als ob die Mens kommt, Appetitlosigkeit und der ZS macht was er will... Alle Tage wechselt es zwischen trocken und spinnbar und cremig #augen

LG
Melanie

Beitrag von ladypink01 13.03.10 - 22:49 Uhr

naja wir gehens eher ruhig an, messe keine tempi und test hab ich auch noch keinen gemacht. hatte letze woche meinen ES, naja habe seit paar tagen so komisches stechen in der leistengegend und hin und wieder starke UL schmerzen. brustziehen hab ich auch. ZS is eigentlich durchgehend cremig bei mir. mal schauen, hoffe es hat diesen ÜZ geklappt! :-)
lg

Beitrag von jenny133 13.03.10 - 22:50 Uhr

Meine Daumen hast du #pro
Woher weisst du, das dein ES letzte Woche war?

Beitrag von ladypink01 13.03.10 - 22:56 Uhr

naja laut urbia eisprungkalender... :-)
wünsche dir natürlich auch alles erdenklich gute dass es bald klappt!
lg