Meint ihr eine ruhige 1.ZH ist besser

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 13.03.10 - 22:37 Uhr

um #schwanger zu werden?#kratz
Hatte eine ruhige 2.Zh las ich im Okt #schwanger wurde, was leider mit einer FG endete.
Frage nur weil ich sonst immer nur Zick-Zack habe, aber so sahs bei mir noch nie aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496479&user_id=575986
Hat jemand ein Antwort für mich?
Würde mich nämlich echt mal interessieren.
Lg
Sonja

Beitrag von ginaleib 13.03.10 - 23:10 Uhr

Hi Sonja, ich glaub das spielt keine wesentliche Rolle ob die 1. ZH ruhig oder eher zackig ist (meines Wissens nach) Es sind schon ganz viele ss geworden die ein total chaotisches ZB hatten. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das du dich bald wieder über einen pos. SST freuen darfst und das diesmal alles gut geht!

#klee#klee#klee#klee#klee

Alles Gute
LG Gina

Beitrag von sam35 13.03.10 - 23:29 Uhr

#danke schön.
Naja, man bildet sich halt einiges ein, nicht#rofl