Wie heißt dieser Film??? *grübel*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stolzemutsch 13.03.10 - 22:44 Uhr

Hallo zusammen.

Ich hatte vor Monaten mal einen Film gesehen, der mir ganz gut gefiel. Leider hab ich den Titel vergessen #klatsch

Der Film handelte von einem Pärchen, dass in London lebt.
Sie spielt Geige und er war -glaube ich- in einem größerem Unternehmen tätig.
Die Beziehung der beiden krieselte schon gewaltig und an einem Abend nach einem Streit in einem Restaurant, fuhr sie alleine mit dem Taxi los. Dann krachte ein Auto ins Taxi und die Frau starb durch den Unfall.
Mehr weiß ich nicht mehr...

Bitte sagt mir, dass einer von euch den Titel kennt!

Lg

Beitrag von wirsindvier 13.03.10 - 22:54 Uhr

Hi

ich weiß welchen Du meinst, aber mir will nicht einfallen, wie der heisst *hmpf

Ich grübel mal weiter ;-)

lg

Beitrag von xandria 13.03.10 - 22:57 Uhr

Meinst du diesen hier?

http://www.youtube.com/watch?v=5r3xt6zHT6o

Beitrag von wirsindvier 13.03.10 - 23:02 Uhr

ich antworte mal, genau an den habe ich gedacht *lach

#danke - der ist sooo zum heulen #heul

Beitrag von stolzemutsch 13.03.10 - 23:15 Uhr

DANKE DANKE DANKE #herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von xandria 14.03.10 - 23:24 Uhr

#bitte

Beitrag von kleinemaus23 14.03.10 - 15:10 Uhr

Das hört sich an wie "If only". Ein schöner aber trauriger Film!