muttis aus 47533 kleve da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von traenchen 13.03.10 - 23:00 Uhr

hallöchen ihr lieben... ich bin eine 23 jährige muttis aus kleve, bin verheiratet und habe einen 2 jährigen sohn namens leon. wir machen eigendlich viel zusammen, sienstags spielgruppe und freitags pamperstanzen, aber den rest der zeit renn ich mit dem buggy die stadt rauf und runter vor lauter langeweile, aber ich denke dass sich das mal langsam ändern sollte.... mal auch nen gemütlichen kaffeeklatsch treffen, oder erfahrungen austauschen fänd ich doch mal eine angenehme abwechslung... und so ganz nebenbei lernt man noch neue muttis kennen....


also wenn ich auch lust auf ein bissl abwechslung im trägen mutterleben habt, dann meldet euch einfach bei mir...


ich würde mich wirklich freuen.



LG Steffi mit Leon an der Hand