durchfall und übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikki2311 13.03.10 - 23:01 Uhr

Hallo ihr lieben!

bin ab morgen in der 36ssw und habe plötzlich durchfall bekommen habe auch öfter übelkeit ohne erbrechen das habe ich in der ganzen schwangerschaft nicht gehabt muss ich mir sorgen machen? oder was kann das heißen



danke für eure antworten



lg nikki2311

Beitrag von -sunshine-1985- 14.03.10 - 08:56 Uhr

Hab gehört, dass es ein Zeichen dafür sein KANN, dass es bald los geht ;-)

War bei meiner Freundin so und meine Hebi hats auch gesagt #hicks

Alles Gute!!
Lg
Irene + #baby (Ende 34. SSW)

Beitrag von sessy 14.03.10 - 10:24 Uhr

ich hab das heute auch ganz arg......hab aber mit durchfall oder verstopfungen seit der gesamten ss zu kämpfen....doch heute ist mir noch echt schlecht dazu!