VL bei Babytest SST??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 13.03.10 - 23:12 Uhr

hi,

mädels mal ne frage hab, haben die sst von babytest.de eine vl???

also ich bin heute ES+9 ich weis ich bin ja soooo doof aber ich konnte es nicht mehr aushalten:-) weil meine tempi heut in die höhe geschossen ist.. naja jetzt bin ich genau so schlau wie vorher..

also ich hab heute mit morgenpippi ein sst gemacht naja schon beim durchlaufen sah man nur ein haaaaaaaaaaaaaauuuuuch von linie.. ca (3 min) ich weis es ist verdammt früh aber sonst hatte ich das noch nieee bei den sst... glaubt ihr es war nur ne vl..

mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491053&user_id=866864

ich bin seeeeeeehr schnell genervt seit 3 tagen..zicke also nur noch rum (mein armer mann) versteh alles mit dem A..s mir ist immer mal übel und ziehen in den leisten hab ich auch immer wieder.. ohhh mann noch 5 tage dann weis ich mehr...

sorry für´s #bla #bla #bla

LG

DIdu

Beitrag von michaela91 13.03.10 - 23:20 Uhr

wünsche dir als erstes einen guten abend;
Also du meinst bestimmt die zweite linie oder???
was heißt den vl???
lg ela;-)

Beitrag von didu-83 13.03.10 - 23:37 Uhr

hi,

ja ich mein eine 2. linie war ein haauch da..

VL=verdunstungslinie

:-)

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 23:37 Uhr

hi didu!

ich kenn mich mit der VL leider gar net aus.
aber ich doofie, hab aus lauter Langweile und Anti-Hibbel-Stimmung vorhin auch getestet. Logo, voll negativ. Immerhin abends, laaange vorm NMT und viel getrunken. #klatsch
aber naja, ch ha es so gewollt. ;-)

lg sushi

Beitrag von didu-83 13.03.10 - 23:42 Uhr

hihihihihi,:-)

ich hab ja meine sst von meinem mann verstecken lassen #klatsch naja ich sag nur wer sucht der findet:-) ich fands soooooooo lustig heut morgen mein mann hat die linie erst nach 10 min gesehen aber der hat den sst mal nach links dann mal nach rechts gegen licht gehalten...

jetzt werd ich morgen nochmal einen machen:-) bei ES +10

lg

didu

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 23:46 Uhr

hab meinem auch gesagt, er soll mich NICHT an die tests lassen. tja, er ist aber net da. #cool

hast du keine "angst", dass das ein falsches ergebnis sein könnte?
du steckst mich ja noch an und ich teste morgen ja doch noch. #zitter
ne, ich will stark sein. hab mir den dienstag vorgenommen.

Beitrag von didu-83 13.03.10 - 23:51 Uhr

ich hab am DO nmt ich halte das da nieeeeee und nimmer aus sooo mach ich mich fix und fertig weil ich nicht weis woran ich bin.. ich teste morgen nochmal wenn da keine linie ist dann teste ich erst am do wieder...

bleib stark und sei nicht so doof wie ich;-)

angst nicht aber es kann ja immer was passieren wenns drauf ankommt..

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 23:55 Uhr

#zitter hehehe ich am Freitag.
am besten sollten wir doch bis NMT warten. :-p