Heut Eisprung + Blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel888 13.03.10 - 23:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wäre heute mein Eisprung lt. Urubiakalender. Ich habe am 1. bis einschließlich 7. März meine Tage gehabt. Ab dem 9. habe ich Ovus benutzt und die waren alle positiv bis einschließlich gestern, heute habe ich noch keine gemacht, daher weiss ich nicht wie der ausfällt. Doch eben auf Toalette habe ich Blut auf dem Toalettenpapier gehabt und nicht gerade wenig.

Was kann das sein?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

LG

Engel888

Beitrag von ginaleib 13.03.10 - 23:18 Uhr

Hallo,
hört sich ganz nach einer Ovualtionsblutung an. Manche Frauen haben das um die Eisprungzeit. Könnte mir gut vorstellen das heut oder morgen dein Ovu pos. sein wird!

viel Glück beim SS werden!!!

Lg Gina

Beitrag von engel888 13.03.10 - 23:24 Uhr

Hallo Gina,

die letzten vier Tage hat der Test auch schon positiv gezeigt, das ist auch schon sehr kommisch. Naja abwarten ;-)

LG

Beitrag von evibaer 13.03.10 - 23:49 Uhr

Hast Du ein Zyklusblatt? NFP ist da sehr hilfreich, der urbia ES liegt öfeters mal daneben, und auch die Ovutests sind nicht immer sehr zuverlässig...

Beitrag von engel888 13.03.10 - 23:50 Uhr

Nein habe ich nicht. Sorry. Ich warte mal ab.