ES+8 und total Blähungen -_-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe88 13.03.10 - 23:16 Uhr

Grml... wenn das eine neue Form von PMS ist, kann ich echt drauf verzichten... Ansonsten ist alles "normal"...
Wie gehts euch?

Beitrag von michaela91 13.03.10 - 23:21 Uhr

hallo,
was ist den PMS sry kenne mich nicht so aus mit abkürzungen=)
wünsche dir einen schönen abend

Beitrag von kleinehexe88 13.03.10 - 23:27 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

hier kannste lesen :-)
dir auch noch nen schönen abend

Beitrag von michaela91 13.03.10 - 23:29 Uhr

Danke schön habe es nachgelesen denke auch das du mein beitrag gemeint hast habe es aber auf ss symptome gemeint!!:-p

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 23:35 Uhr

ich bin Es + 9 oder 10
und auc seit Tagen Blähungen.#augen
und UL-Ziehen ohne Ende und Appetitlosigkeit.

aber man kann ja so früh nicht viel merken, sofern es was zu merken gäbe

alls gute sushi