HILFE meine Lautsprecher am Laptop spinnen !!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nadinchen82 13.03.10 - 23:17 Uhr

Hey,

ich hoffe mir kann hier einer schnelle helfen.
Ich kann keine musik mehr hören,obwohl alle Lautsprecher im Laptop an sind, auch im windows media player... die musik läuft aber ich kann einfach nichts hören.

Was kann ich tun ???

Lg nadine

Beitrag von schwarzesetwas 14.03.10 - 00:00 Uhr

Falscher Steckplatz der Lautsprecher?
Oder es gibt beim Media-Player einen kleine Button, der macht, das nichts kommt. Ist unten recht, mein ich.

Lg,
SE

Beitrag von nadinchen82 14.03.10 - 00:09 Uhr

na meine Lautsprecher sind ja im Laptop installiert, und ja der button unten rechts ist an,zeigt auch grüne bewegungen und auf voller Lautstärke kommt trotzdem nichts