N24 Sperm Race wer hat gesehen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von marika333 13.03.10 - 23:27 Uhr

#schwimmer#schwitzWer hat eben von 22.00-23.00 Uhr SPERM RACE auf N24 gesehen?!

Das war total spannend! Und auch wenn ich es schon vorher "irgendwie" geahnt habe (#schmoll), ist es ja tatsächlich nicht ganz leicht für ein Spermium zur Eizelle zu kommen!!!

Kein Wunder,dass hier so viele verzweifelte Posts sich versammeln,oder?!

Allen eine schöne Nacht und hoffentlich bald eine frohe Botschaft! #klee

Beitrag von connie36 14.03.10 - 08:08 Uhr

hi
ich glaube es kam schon einmal, und dort habe ich es gesehen.
ist schon faszinierend.
wünschen wir mal den #schwimmerunserer männer viel erfolg
lg conny

Beitrag von simonemuc 14.03.10 - 09:44 Uhr

Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn gut aufbereitet und interessant.
Der wird übrigens in der Nacht von Sonntag auf Montag wiederholt.

Viele Grüße
Simone

Beitrag von kirschen08 14.03.10 - 19:23 Uhr

Hi danke nochmal für den Tip. Ich kannte das Video nicht und war total faszienierend. Hammer was die Spermien für einen Weg vor sich haben.

Viel #klee noch