N24 Sperm Race wer hat gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 13.03.10 - 23:29 Uhr

Wer hat eben von 22.00-23.00 Uhr SPERM RACE auf N24 gesehen?!

Das war total spannend! Und auch wenn ich es schon vorher "irgendwie" geahnt habe (#schwimmer), ist es ja tatsächlich nicht ganz leicht für ein Spermium zur Eizelle zu kommen!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die das schon geschafft haben!!!!!!!!!!!#sex#schwanger

Allen eine schöne Nacht und hoffentlich bald eine frohe Botschaft!

Beitrag von leseratte.0232 14.03.10 - 00:04 Uhr

Hab es gerade gesehen!:-D
War echt süß!
Hab schon zu meinem Mann gesagt, daß wir diesen Film später zur Aufklärung unserer Tochter brauchen!;-)
Leicht erklärt und lustig dargestellt!
Aber das unser Körper seine "Abwehrzellen" auf die armen Spermien losläßt um Ihnen den Gar auszumachen, hätte ich nicht gedacht!Und der Schnellste zu sein hat ja wie man gesehen hat auch seine Nachteile (Wer zu früh kommt, stirbt halt ab!)!

LG
leseratte

Beitrag von nasentierchen 14.03.10 - 00:18 Uhr

Was war das, eine Reportage oder N24 Wissen?
Mich würde das auch interessieren....hört sich interessant an!
LG