Ist da was???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki2323 13.03.10 - 23:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben könnt ihr mal in mein VK schauen das erste Bild das Schwarze habe vorgestern einen sst gemacht ich meine da ist ein Hauch einer Linie mein Mann auch habe mir aber sagen lassen man solls mal bearbeiten könnt ihr mal schauen seht ihr was???
Mein sst normal einstellen bringt nix man sieht auf Foto nix aber wenn man den in der Hand hat eine Hauchzarte dünne Linie!!!!

Bitte Bitte Antwortet mir BITTE
Danke LG Kiki

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 23:40 Uhr

tut mir leid, ich seh nix
aber wenn man auf dem normalen bild nix sieht, würd ich es auch nicht ins negativ umarbeiten. das bringt leider nicht viel.
ich wünsch dir, dass du in 2-.3 tagen positiv testest, aber heute war es wohl noch zu früh.
lg

Beitrag von kiki2323 13.03.10 - 23:42 Uhr

Ich dreh noch durch hatte am 10/11.03 NMT

Beitrag von sushi3 13.03.10 - 23:44 Uhr

hast du auch eine kurve???

Beitrag von evibaer 13.03.10 - 23:42 Uhr

sorry, ich kann da garnix drauf erkennen - drück die Daumen

Beitrag von michaela91 13.03.10 - 23:42 Uhr

Hallöchen,
also ich erkenne leider nicht beim schwangerschaftstest des ist alles zu schwarz,
lg ela

ps:mach doch nochmal ein sst :-D

Beitrag von kiki2323 13.03.10 - 23:45 Uhr

Ja ich denke ich werde Morgenfrüh nochmal einen machen ich danke euch allen für die Antworten!!!

DANKEEEEE