durch Hormonspritzen verkürzte 2. Zyklushälfte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bofohexe 13.03.10 - 23:42 Uhr

Hallo

habe das 1. Mal Menogon HP gespritzt und am 03.03.meinen ES ausgelöst
nun hab ich ne gaaanz leichte SB aber UL-Schmerzen wie kurz vor meiner Mens

kann das schon sein? NMT wär der 20.3.
mein Zyklus geht normal über 30-33 Tage

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491110&user_id=877240

Danke für eure Antworten
lg Heike

Beitrag von evibaer 13.03.10 - 23:46 Uhr

Die Temperatur sieht aber gut aus - da hilft nur abwarten und #tasse
Daumen drück#klee

Beitrag von bofohexe 13.03.10 - 23:48 Uhr

Danke
bin halt grad total verunsichert.....
lg Heike

Beitrag von evibaer 13.03.10 - 23:59 Uhr

das kann ich mit vorstellen #liebdrueck Ich schau gerade Golden Girls und würde eine Runde Käse#torte vorschlagen

Beitrag von bofohexe 14.03.10 - 00:05 Uhr

#liebdrueck

danke
mir ist seit Tagen eher nach Fisch (ich mag normal keinen Fisch) als nach Käse oder was Süßem (wie sonst kurz vor meiner Mens)
aber Golden Girls ist gut #pro

Beitrag von urbia-Team 14.03.10 - 09:47 Uhr

Stillgelegt, Crossposting