Jetzt ist auch der zweite Zahn da!!! Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessipoe 14.03.10 - 00:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Jetzt hat unser kleiner Zwerg seine zwei Zähnchen unten. Montag kam der erste und heute war der zweite da.
Und auch bei diesem alles ohne Probleme. #huepf
Und es sieht sooo süß aus. #verliebt
Musste euch das jetzt einfach mitteilen!! #hicks

Wünsche euch einen schönen Sonntag! #sonne

LG
Jessi mit Louis (4 1/2 Monate alt) #herzlich

Beitrag von adventicia 14.03.10 - 07:23 Uhr

Morgen!
Das ist ja super, wenn das alles so ohne Probleme geklappt hat!#pro...
Unsere beiden bek. auch ihre Zähne, aber leider nicht so ohne Brüllerei...:-[ aber noch ist keiner durch... ist ja auch noch recht früh mit knapp 16 Wochen! Hoffe das sie bald durch kommen und es den beiden dann wieder besser gehen wird!!!

Schönen Sonntag noch...
Lg
Nicole und die Twins

Beitrag von guezeldenise 14.03.10 - 08:33 Uhr

hi
das ist ja schön#klee, Arda ist jetzt 6Monate alt und von einem Zahn noch gar nichts in sicht:-(


glg denise und der immernoch zahnlose arda#verliebt

Beitrag von coki01 14.03.10 - 10:56 Uhr

ohne probleme?? wow das würde ich mir auch wünschen....sie hat gerade ihren ersten zahn bekommen der auch durch ist.....mit viel heulerrei wachen nächten.....und wieder heulerrei..eigentlich hätte ich schon graue haare...und nun kommt der zweite gleich hinterher#schockdas rauskommen war am schlimmesten sie hat richtige schreiattacken bekommen und nix half wirklich ausser ein zäpfchen