Noch jemand wach???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elegie 14.03.10 - 00:35 Uhr

Guten Abend (Nacht) zusammen,

Ich bin nun in der 29 SSW und habe plötzlich ein ganz komisches gefühl im Bauch, bisher war ich eigentlich Beschwerden Frei...
Nun zieht es so sehr, dass ich es nur aushalte, wenn ich nach vorne gebeugt stehe...kann es sein, dass der Bauch sich senkt, oder was könnte es sonst sein? An schlafen ist vor Schmerzen nicht zu denken...
Freue mich über antworten!
Liebe Grüße
Elegie

Beitrag von thinkpink13 14.03.10 - 00:38 Uhr

Hallo, ich bin zwar erst in der 10. Ssw und kann dir daher nichts sagen aber wenn ich solche Schmerzen hätte würde ich entweder ein bad nehmen u schauen ob es besser wird oder im Krankenhaus mal anrufen.

Gute Besserung!

Beitrag von elegie 14.03.10 - 00:41 Uhr

Stimmt, das mit dem Baden ist eine gute Idee...
Irgendwie ist mein Kopf leer seit es so schmerzt, darauf hätte ich ja auch mal kommen können...
danke, für den Tipp!!!

Beitrag von thinkpink13 14.03.10 - 00:55 Uhr

Mach das aber wenn es nicht besser wird Ruf im KH an. Ich war da heut auch schon und bin auch niemand der schnell in Panik verfällt und einen kühlen Kopf bewahrt aber manchmal ist es vielleicht auch besser einmal mehr kontrollieren zu lassen. Alles Gute, kannst dich ja morgen bei Mur melden wenn du magst. Ich geh jetzt ins Bett und versuche abzuschalten...