Aus und vorbei mit Hibbeln ??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 14.03.10 - 06:22 Uhr

Guten Morgen an euch allen

Gestern abend merkte ich beim abputzen das etwas mini mini leichte SB am Toilettenpapier.

Heute morgen auch aber schon leicht rosa.

Kann ich diesen ZK abhaken???

Kann ich nun mit meiner Mens rechnen???

#heul und es sah so gut aus#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

Was denkt ihr???

Danke und lg maja

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 06:29 Uhr

#schock

Ich bin ja der Meinung wenn die SB vor NMT da ist und auch nicht weg geht,das kein gutes Zeichen ist #zitter
Viele werden sagen ist nicht schlimm,aber ich kann aus meiner Erfahrung sagen das es meist nix gutes heißt!
Hilft leider nur abwarten was sie die nächsten 2 Tage macht #schwitz#schmoll

Noch ist alles drinn ;-)

Wünsch dir Glück #klee

lg sas

Beitrag von maja1404 14.03.10 - 06:31 Uhr

Hey süssääääääää


Ja ich denke auch das nun alles vorbei ist.#schmoll

Ich hatte letzten ZK auch erst SB und anschliessend kam die mens.#schmoll

Mich wundert nur das die tempi noch oben ist,denn sonst sinkt sie schon am tag der SB #kratz

Du hast recht....abwarten

Aber ich hoffe nicht mehr,ist vorbei,das spühre ich.

Danke dir

Lg maja

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 06:38 Uhr

Das ist für mich der Grund warum ich ab nächsten ZK nicht mehr messen werde !!!

Macht einen nur bekloppt und sagt rein gar nix aus #rofl

Ein bisschen Hoffnung ist ja noch da,vieleicht ists ja wirklich posi.bei dir #liebdrueck

Beitrag von maja1404 14.03.10 - 06:43 Uhr

Ich glaube aber eher nicht dran

Hab heute morgen einen SST gemacht...natürlich negativ,

also ist es vorbei.

Glaube nicht an wunder :-p

Naja die ZB selber,machen mich nicht gagga;-)

Bin eigentlich die Ruhe selbst.

Ein Fehler den ich habe:

Ich habe immer zu viele Tests hier und die machen mich gaggaaaaaa#rofl#rofl

Naja ich fass es sehr gut auf,ist garnicht so schlimm wenn es jetzt nicht geklappt hat.

Auf in den nächsten ZK ;-)

Viel Glück auch dir #klee#klee

lg maja