guten morgähn :-) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimben 14.03.10 - 06:29 Uhr

guten morgen ihr kugelis !:-D

nachdem ich mir gestern schon sorgen um meine kleine gemacht hab(war sehr ruhig,kaum bewegungen,abends stiche in der scheide)bin ich froh das sie mich seit ner halben stunde wach gemacht hat #freu

mein mann und die jungs schlafen noch und ich seh jetzt fern und hab hunger auf cornflakes-werd mir gleich ml ein schüsselchen machen#mampf

lg und euch noch nen schönen sonntag!

simone (31.SSW)

Beitrag von wollzopf 14.03.10 - 08:21 Uhr

Hallo!

Ja, wenn ich mal soweit wäre, dass ich meinen Zwerg spüre - aber das wird wohl noch dauern (bin erst in der 9. SSW).

Aber ich freue mich immer für die anderen, denen es so gut geht - viel Glück weiterhin #freu

Mandy