Wie weit bin ich denn nu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie1105 14.03.10 - 06:37 Uhr

Hallo und Guten Morgen

ich bin im Moment schwanger durch einen Kryo Transfer. Ich bin noch ganz frisch schwanger, weiß aber gar nicht genau wie weit ich bin. Ich hatte meine letzte Mens am 02.02, den Transfer am 26.02. Normalerweise ist mein Zyklus so 30-32 Tage. Mein ES war diesesmal auf jeden Fall nach dem 20 ZT, der Transfer der 2 Embryonen war also an ZT 24. Ich weiß jetzt gar nicht wie weit ich bin. Ich hab am Diestag meinen 1. Ultraschall.
Ich hab zwar schon ein Kind durch künstliche Befruchtung, da war mein Zyklus aber kürzer und das rechnen war viel einfacher. Vieleicht kan mir ja jemand helfen.

Danke

Melanie

Beitrag von tina2802 14.03.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,


erstmal herzlichen Glückwunsch das deine behandlung erfolgreich war...


Also nach meiner rechnung wärst du 5+5 und dein Et wäre der 12.11.

Ich habe bei Rund-ums-Baby.de geguckt und habe eine individuelle Zykluslänge von 31 Tagen eingegeben... Aber bei deinem ersten Us wird dein Arzt dir sagen wie weit du bist und rechnet das genau aus...



Also viel Spass dabei und eine glückliche Kugelzeit!!!


Gruß Tinchen mit Schnulli 18+4

Beitrag von sprout 14.03.10 - 09:14 Uhr

Hi,

Wenn du eine IVF oder ICSI hattest bist du genau am Punktionstag 2+0. Also jetzt kannst du rechnen. Falls du meine Hilfe benötigst, wann war deine PU?

Beitrag von melanie1105 14.03.10 - 09:45 Uhr

Ich hatte dieses mal ja keine Punktion da ich noch Kryo´s hatte, einen Rechner ab Punktion hätte ich gefunden aber eben keinen wenn man nur Transfer hatte. Mir wurde übrigens ein 4 und ein 6 Zeller transferiert.