NMT 21.03.2010 Zeigt eure Blätter!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ratin1984 14.03.10 - 07:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493947&user_id=884062

Morgen Mädels,

konnte jetzt gar nicht mehr schlafen, nachdem ich die Tempi gesehen habe.:-p Ist mein erstes Blatt mit Tempi.

Würd mich über eure Blätter freuen!

Lg ratin

Beitrag von nancy-leon 14.03.10 - 07:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487541&user_id=826288
hi das ist mein ZB!

Beitrag von pinky-brain 14.03.10 - 07:23 Uhr

Guten morgen!!!

Kann dich voll verstehen!!!

Habe zwar NMT 19.03.10 aber stell es doch mal hier rein!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492962&user_id=901108

Habe mal ein SST heute nach dem Tempi. Anstieg vergeudet:-p, war natürlich noch nichts zusehen!!!#zitter
Aber mich macht diese Tempi.-Kurve noch irre!!!!:-[

Beitrag von mamazum2.mal 14.03.10 - 07:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492401&user_id=757618

Dein Blatt sieht doch gut aus, hoffe das meine Tempi nicht weiter fällt#

LG
mama

Beitrag von amazone6 14.03.10 - 08:20 Uhr

klicke mal bei ZT 17 das häckchen bei abweichende messzeit an, da du da 2 std. früher gemessen hast.denn:

ich dachte erst es wäre möglich das der ES erst jetzt kommt, da die tempi erst nicht weit über CL war und dann wieder fast drauf und der mumu offen

erst bei genaueren hinsehen, sah ich, dass das nicht stimmt und der 17. ZT als verfälscht eingetragen sein müsste.

trotzdem komisch ist, dass der mumu noch offen gewesen sein soll???

ansonsten ist das blättchen top