So ein Mist aber auch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-2301 14.03.10 - 07:25 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Nachdem ich mir gestern ziemlich sicher war das es geklappt haben könnte, hat mir heute mein Zykluscomputer einen Strich durch die Rechnung gemacht :-(
Er zeigt nix mehr an #heul
Das heißt das ich nicht mehr messen muß und ich auch nicht #schwanger bin #schmoll
Meine Tempi is zwar heut nochmal etwas gestiegen, aber er zeigt nicht mehr "fruchtbar" an. Als ich im Dez. #schwanger war hat er mir die ganze Zeit "fruchtbare Phase" angezeigt gehabt und ich war ja dann auch #schwanger
Ich hatte mir so sehr gewünscht meinem Schatz an seinem Geburtstag nächsten Sonntag einen positiven Test zu zeigen. Das war wohl leider nix #schmoll
Hier ist noch mein Blatt, falls es jemand ansehen möchte!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492881&user_id=890474

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von kesha-baby 14.03.10 - 07:31 Uhr

Moin

Dein Blatt sieht doch gut aus, warum so ein stress????
Warte warte weiter ab #liebdrueck

Beitrag von baby28587 14.03.10 - 07:35 Uhr

Ich finde auch, dass du den Kopf noch nicht hängen lassen solltest.

Technik sagt auch nicht immer die Wahrheit ;)


Grüße

Beitrag von jenny-2301 14.03.10 - 07:45 Uhr

Meint ihr wirklich? Ich hatte mich beim letzten Mal eben gewundert das mein Computer dauernd "fruchtbare Phase" angezeigt hatte und als ich nen Test gemacht hatte wußte ich warum. Diesmal zeigt er nix mehr an, also gehe ich davon aus das ich nicht #schwanger bin. Ach ich weiß ja auch net #schmoll
Wenn ich jetzt ein anderes Termometer nehmen würde wäre das wahrscheinlich nicht so gut stimmts?

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von baby28587 14.03.10 - 07:47 Uhr

Nee, dass bringt nur was, wenn es durchweg mit dem selben gemessen ist. Das ist zu vergleichen mit Blutdruckgeräten, die messen auch alle unterschiedlich ;)

Warte einfach ab und mach dich nicht verrückt ;)

Drück dich