Ich fress n Besen ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 14.03.10 - 07:31 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

sollte es diesen Monat geklappt haben, dann fress ich n Besen xD

Was ich diesen Monat anders gemacht habe:

1. wollte irgendwie diesen Monat nicht, hatte so n KiWu-Durchhänger, kennt ihr bestimmt... und hab mir gedacht ok... wenn es die letzten Monate nicht geklappt hat, warum sollte es jetzt klappen...also scheiß auf Verhütung :-p

2. Ich glaube ich war am Anfang hier im Forum, sonst 2-3 Wochen nicht.

3. Kein Tempi messen und verstärktes ZS-Beobachten

4. Ich mach seit 3 Wochen Pilates und hab Ernährung umgestellt.

Was diesmal anders ist:

1. normalerweise habe ich stark PMS (Unterleibziehen und Brust spannen und Nippelaua ) - diesmal gar nichts, ausser sehr emfindliche Nuppsies xD

2. mein Zyklus ist sonst sehr kurz, der war immer so 24 Tage lang also die letzten Monate immer und nun bin ich an ZT 30 (hab das einfach mit Unregelmäßigkeiten abgetan ;))


Ich weiß es auch nicht, aber irgendwie will ich noch keinen SST machen, da ich nicht dran glaube, dass es geklappt haben könnte, da ich halt auf nix geachtet habe. Zwar regelmäßig GV, aber nie liegen geblieben oder so...

Ich werde euch auf dem laufenden halten. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Grüße


Beitrag von angelique-2506 14.03.10 - 07:47 Uhr

Hallo!
Hört sich doch alles ganz erfolgversprechend an.
Man muss auch nicht liegen bleiben etc. - das ist absoluter Quatsch. Nur ein Beispiel: Die Disco - Toiletten - gezeugten #baby....glaube ja kaum,daß die werte Dame sich erst mal ne Runde auf den kalten Fliesenboden platziert hat #kratz


Naja,wie dem auch sei,ich wünsche dir jedenfalls viel #klee

VG
A.


PS: Was zum Geier sind "Nuppsies"?????

Beitrag von baby28587 14.03.10 - 07:50 Uhr

:-) Ich musste schon schmunzeln bei der Vorstellung, dass ich auf der Discotoilette irgendwelche KiWu- Verrückten liegen sehe haha

"Nuppsies" = Nippel ;)

Danke für deine Meinung :-)

Beitrag von jenny-2301 14.03.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen!

Wenn Du sonst einen regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen hast und heute schon der 30. Tag is, dann hätte ich schon längst einen Test gemacht ;-)
Als ich #schwanger war hab ich am 32. Tag getestet, weil mir das auch spanisch vorkam das es so lange dauert. Ich hab auch nie so einen langen Zyklus gehabt. Leider hatte ich ja dann eine ELSS und hoffe jetzt das es schnell wieder klappt und dann alles gut geht #zitter

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von baby28587 14.03.10 - 07:55 Uhr

:-( Das tut mir leid mit der ELSS. Ich drücke dir doll die Daumen :-)

Ich werd mal gucken, ob ich heut irgendwo n Test herbekomm :-p