Kennt ihr das auch??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adventicia 14.03.10 - 07:31 Uhr

Morgen zusammen!
Ich habe die Zwillinge vor 15 Wochen per Ks auf die Welt gebracht! Habe jetzt zum ersten mal wieder meine Tage... und die sind ja sowas von stark, da könnte man meinen man würde verbluten! Richtig stark und mit Koageln drin....(sorry).. war das bei euch auch so stark?? Und unregelmäßig?? Wird sicher noch etwas dauern, bis sich der Zyklus wieder normalisieren wird ne??
Muss mal schauen ob das jetzt mit der Zeit wieder weniger wird, ansonsten muss ich glaube ich mal drüber nachdenken das mit dem Arzt abklären zu lassen....

Lg
Nicole

Beitrag von jessi15344 14.03.10 - 08:05 Uhr

guten morgen nicole

ich hatte zwar keinen ks aber es kann schon sein das die erste regel jetzt so stark ist.bei mir hats drei monate gedauert bis ich wieder einen normalen zyklus hatte.ist der wochenfluß schon vorbei??
wenn du deine regel so stark hast stillst du bestimmt nicht oder???
lg jessi

Beitrag von adventicia 14.03.10 - 08:52 Uhr

Morgen!
Der Wochenfluss ist schon länger vorbei! Nein ich stille nicht... wie gesagt, ich kenne das nicht das die Blutung so stark ist...
Lg
Nicole

Beitrag von guezeldenise 14.03.10 - 08:32 Uhr

Hi

hatte auch vor 6 monaten einen kaiserschnitt und meine Tage sind immer noch sehr stark#schmoll
Aber dafür dauern die nur noch 3 Tage:-p

War auch beim Arzt weil ich dachte ich verblute er meinte aber es währe normal und würde seine Zeit dauern, aber seit 3monaten kommen die auch wieder regelmässig..


glg denise

Beitrag von isa-1977 14.03.10 - 08:43 Uhr

Hallo,

ja, ich kenn das. Als ich das erste mal nach dem KS meine Tage hatte dachte ich, ich verblute. Musste alle 1-2 Stunden die XL-Tampons wechseln ;-) Seit ich wieder die Pille nehme, hat sich das reguliert und sie sind wie vorher.

LGe Isa