ES+8 und "Lineal verschluckt", gut oder schlecht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dine1979 14.03.10 - 07:32 Uhr

Hallo,

so eine ruhige 2. Zyklushälfte hatte ich noch nie.
Weiß auch nicht so richtig, was ich davon halten soll.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491496&user_id=550867

Beitrag von kesha-baby 14.03.10 - 07:34 Uhr

Moin

Erstmal ein #tasse
Dein Zb sieht doch mal recht entspannd aus #liebdrueck
Ich puuuuste mal #sonne

Beitrag von angelique-2506 14.03.10 - 07:41 Uhr

Guten Morgen!
Leider sagt das noch absolut gar nichts aus.Ich hoffe jedoch für dich,daß deins anders endet als dieses#aerger
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487181&user_id=878559

Drücke dir die Daumen #liebdrueck

Beitrag von isabellsmami 14.03.10 - 08:31 Uhr

meins sah genauso aus, wie dein, is in meiner VK, guck doch mal ;-)
und nu hab i heute den 2. test pos .!!!!
also nicht die hoffnung aufgeben...ich hab gar nicht damit gerechnet :-)