NMT 17.3. wie gehts euch, zeigt mir eure Blätter...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 14.03.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen.

Erstmal #tasse und #torte für alle.

Bin heute in spendier laune.

Hier auch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Mir gehts ganz gut.
Hab irgendwie anders PMS diesen Monat als sonst.
Komisch.
Wie gehts euch?
Seid ihr hibbelig, gelassen?
Habt ihr vlt schon (positiv) getestet?
LG Stephie

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 07:47 Uhr

Hallo

ich bin total verzweifelt, aber das weißt du ja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von stoffelschnuckel 14.03.10 - 07:51 Uhr

Guten morgen süsse.

Gib die Hoffnung nicht auf, vlt steigt sie ja nochmal.
Wenn nicht, sieh es als neue Chance.
Neuer Zyklus-neues Glück....
Drück dir die Daumen, dass die temp steigt und schön oben bleibt

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 07:56 Uhr

drück dir natüräich auch die Daumen, dass dein Test positiv ausfällt, sieht ja vielversprechend aus.

So geh jetzt erstmal Frust-frühstücken

LG

Beitrag von stoffelschnuckel 14.03.10 - 07:58 Uhr

Danke dir und wünsche dir einen guten Hunger.
Werd mir jetzt auch meinen Sohn schnappen (der grad wach wird) und geh mit ihm frühstücken...
Alles liebe

Beitrag von pinky-brain 14.03.10 - 07:55 Uhr

Guten morgen!

Ich finde dein CL ganz schön hoch!!! Ist das immer so??? Das finde ich schon sehr merkwürdig....

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 07:58 Uhr

Ich messe diesen Monat das erste Mal die Tempi, sonst haben wir es immer ohne Hilfsmittel probiert, was meinst du wie stehen trotzdem meine Chancen? Eher schlecht richtig?

LG

Beitrag von pinky-brain 14.03.10 - 08:01 Uhr

Würde die CL niedriger sitzen, dann hätte ich gesagt, keine Panik!!!!
Aber da sie so hoch ist und du unter der CL bist, würde ich doch eher sagen schlechte Chancen!!!

Sorry!!!#liebdrueck

Versuche es doch mal im nächsten Zyklus mit Möpf.!!! Kenne viele, die damit schnell #schwanger wurden!

Hey, Auf in den nächsten Zyklus!!!

Beitrag von kesha-baby 14.03.10 - 07:59 Uhr

Hey

Sieht mir eher nach kein ES aus diesen ZK #liebdrueck

Beitrag von laleloo86 14.03.10 - 08:11 Uhr

schaut gut aus bei dir!!! Drueck dir die Daumen #klee

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 08:40 Uhr

Meint ihr, bei mir siehts gut aus??? Oder habt ihr euch verklickt??? Ich lieg doch unter der Coverline

LG

Beitrag von 5kids. 14.03.10 - 08:14 Uhr

Guten Morgen Schneckchen!
Sieht gut aus bei dir,hast ja nicht mehr lange #zitter

Bin mal gespannt,ob`s geklappt hat#schein

Beitrag von stoffelschnuckel 14.03.10 - 08:21 Uhr

Lach.
Hab dir grad ne pn geschickt.
2 dumme ein gedanke...

Beitrag von schneckchen71 14.03.10 - 08:39 Uhr

Bei mir siehts gut aus???? Ich lieg doch unter der Coverline, oder meinst du mich garnicht

LG

Beitrag von beffi79 14.03.10 - 08:56 Uhr

deine tempi hat sich ja super erholt


meine hat heute nen totalen absacker gemacht und nein ganzes blatt ist dahin und ich voll deprimiert

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491959&user_id=886399

Beitrag von kaddatrina 14.03.10 - 09:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491739&user_id=897001



bin gespannt :)