Könntet ihr mal lesen und mich etwas aufbauen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett170983 14.03.10 - 08:02 Uhr

Guten morgen an euch ich gebe ich mal alle ein #tasse aus.

Irgendwie ist meine Stimmung heute wie das Wetter, es regnet hier #heul .
Ich hatte gestern früh mein ES Symbol auf den CBM und wir haben gestern früh dann auch gleich #sex gehabt. Abends wollte mein Freund dann leider nicht mehr. Heute morgen habe ich nicht mehr getestet weil der CBM eh in ein Chema fällt jetzt. Naja ich habe mein Mittelschmerz aber erst seit heute. Heute früh war mein Freund einfach zu müde um ein #schwimmer zu setzten. Ob wir heute abend noch eine Chance haben wenn wir da noch ein #schwimmer setzten?
Jeden Monat bin ich echt so enttäuscht immer weil ich immer das gefühl habe das wir einfach zu wenig von diesen #schwimmer setzten. Deswegen könnte ich heute wieder nur #heul , habe Angst das ich diesen Zyklus schon wieder aufgeben kann. Was meint ihr? Baut mich mal jemand etwas auf hier. Wie stehen denn die chancen für den #schwimmer von gestern früh?

Danke schonmal für eure hilfe.
LG Anett

Beitrag von angelique-2506 14.03.10 - 08:06 Uhr

Hallo!
Das Bienchen reicht definitiv aus!Die #schwimmerkönnen bis zu 7Tagen in dir überleben (dann haben sie allerdings extrem gute Qualität!),im Normalfall immerhin noch bis zu 5 Tagen!!!
Entspann dich - das passt schon #liebdrueck

VG
A.

Beitrag von mel1001 14.03.10 - 08:10 Uhr

Hallo,

ich kann dich ganz gut verstehen. Denn wenn man nach ewigem Üben immer noch nicht schwanger ist, dann meint man, es würde irgendwie nie klappen. Aber es nun krampfhaft mehrfach zu tun (also #schwimmer), wenn man einen positiven Ovu oder CB-Monitor oder so hat, nützt auch nichts. Und der #schwimmer von gestern früh muss ja nicht umsonst gewesen sein, es kann gut sein, dass es gereicht hat. Denn ständig #schwimmer um den Eisprung herum und sogar noch mehrfach an einem Tag ist auch nicht gut für die kleinen Spermien deines Partners.
Also Kopf hoch und die nächsten 2 Wochen warten.

Gruß,
Mel

Beitrag von anett170983 14.03.10 - 08:14 Uhr

Dank dir für deine liebe Antwort. Ja wir sind nun auch schon ewig am üben wieder ist der 8 ÜZ ohne CBM und der 1. ÜZ mit den CBM.
Aber was meinst du ob, wenn wir heute abend doch nochmal #sex haben ob es was bringt noch oder ist das eh zu spät dann? Meine weil ein #ei ja auch nicht solange leben tut.

LG Anett

Beitrag von mel1001 14.03.10 - 08:19 Uhr

vielleicht versucht ihr es heute noch mal so zum frühen abend, da das ei ja nur so etwa 12 stunden befruchtungsfähig ist.
aber der mittelschmetz muss auch nicht direkt den eisprung bedeuten, der kann auch schon vorher kommen, wenn das ei wandert, oder so.