ZB ganz komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 08:06 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!!!!

Hoffe ihr habt alle die nacht mit euren Männern verbracht und fleißig Bienchengesetzt :-p

Ich nerv bestimmt schon aber mein ZB lässt mir keine Ruhe, ist der Tempianstieg so normal??????? Ich hoff ja wirklich dass es gefuntzt hat aber ich bin noch zwiegespalten ob die Bienchen reichen und ob das alles so passt wie es ist. Ist es richtig dass die Tempi noch fallen darf, bis zu dieser CL? Besteht dann trotzdem der hauch einer Chance das es geklappt hat????????? Bin sooo aufgeregt und durch den wind.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Beitrag von kesha-baby 14.03.10 - 08:08 Uhr

Moin

Wo tust du messen #kratz sieht ja mal ganz schön zackig aus #liebdrueck

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 08:10 Uhr

Im Mund und das 3 nMInuten, ich hab schon mit meinem FA gesprochen es ist bei mir normal dass die Tempi so nieder ist, gerade wenn ich meine tage habe. mich interessiert ja auch nur der teil nach dem ES :-p

Beitrag von kesha-baby 14.03.10 - 08:12 Uhr

Schon klar, aber vll solltest du mal Vaginal messen #aha

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 08:17 Uhr

ja das mach ich dann beim nächsten ZK wechseln wäre ja jetzt blöd,oder verfälscht alles?

Beitrag von kesha-baby 14.03.10 - 08:19 Uhr

Genau, machste einfach so weiter und nächsten ZK tuste Vaginal 5 Min messen #liebdrueck#klee

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 08:23 Uhr

5 Minuten?? so lange??

Beitrag von kesha-baby 14.03.10 - 08:27 Uhr

hi hi hi ja sollte man ;-)

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 08:30 Uhr

na gut, ichhoff ja nur das ich nächsten ZK nich mehr messen muss :-)

Beitrag von kesha-baby 14.03.10 - 08:32 Uhr

abwarten#liebdrueck

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 08:39 Uhr

Ab wann Zähl ich denn die Tage nach dem es<? Ich weiß nicht mal wieweit ich denn jetzt bin?

Beitrag von kesha-baby 14.03.10 - 08:43 Uhr

Nach dem jetzigen ZB würd ich sagen ES+4#gruebel

Beitrag von nici71284 14.03.10 - 09:03 Uhr

ok danke