Termin KiWu Praxis und jetzt das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bilbo2007 14.03.10 - 08:10 Uhr

Fröhliches Guten Morgen an alle,
ich muss euch unbedingt was erzählen. Wir hatten vergangenen Donnerstag unseren ersten Termin in der Kinderwunschpraxis, weil ich ja schon so lange probieren schwanger zu werden. Sie haben uns alles erklärt wie es jetzt weitergeht mit Blutabnahme und Ultraschall. Ich sollte am 3. ZT wieder kommen, damit Blut abgenommen werden kann. So ging es also los, dass ich auf meine Regel wartete. Die aber nicht einsetzen wollte, ich hab mir dann einen SST gekauft und vor 5 Minuten gemacht und ich kann es noch gar nicht richtig glauben, aber der ist doch ganz leicht positiv. Ich komme mir halt jetzt a bissl doof vor, in der KiWu Praxis anzurufen, dass ich wohl jetzt nicht zur Behandlung komme :-p
Aber cool ist das alle Mal.
Jetzt geht die zitterei wieder los, ich hatte beim meiner letzten SS eine FG in der 8. SSW. Deshalb kann ich jetzt leider nicht mehr so unbedarft an das ganz rangehen.

Danke fürs lesen

Beitrag von mel1001 14.03.10 - 08:13 Uhr

Hallo,

also falls der echt positiv ist: herzlichen glückwunsch!!!
Warte lieber noch ein paar Tage und lass es dir vom Arzt bestätigen, aber es sieht echt so aus, als wenn die kiwu-klinik nicht mehr nötig ist.

alles gute und viel glück diesesmal #klee

Beitrag von kadi0605 14.03.10 - 08:17 Uhr

Na das wäre doch sensatonell.
Die Leute in der Kinderwunschklinik freuen sich sicher mit dir, da musst du dir nicht blöd vorkommen!
Drück dir die Daumen, dass in der Frühschwangerschaft alles gut verläuft.
LG

Beitrag von faniterror 14.03.10 - 08:17 Uhr

Wow erst mal herzlichen Glückwunsch! Bei mir war es genauso, ich war am Dienstag i. Der KIWU und am Mittwoch rief der gleiche Arzt an, schwanger! Im Blut hcg! Beim Arzt war ich schon, der hat mir Utrogest gegeben, da ich auch schon 2 Fehlgeburten hinter mir habe (5. und 7. Woche). Jetzt müssen wir hoffen, dass alles gut geht. Ich drücke Dir die Daumen!!!