Sollte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 14.03.10 - 08:24 Uhr

Die Tempi nicht besser oben bleiben also hoffnung habe ich ja keine warum sollte es diesmal klappen?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493954&user_id=891128

Beitrag von kesha-baby 14.03.10 - 08:26 Uhr

Hey

Dein Zb sieht doch gut aus #blume

Ich puuuuuste mal #liebdrueck

Beitrag von mama200406 14.03.10 - 08:27 Uhr

Ich danke dir.
Wllten ja beim fA schauen wieviele es sind aber das war zuspät sie waren schon geplatzt. Ein glück vor 3 Monatn wollten die nicht platzen da hatte ich dann einen Zyklustag von 42 tagen das war echt mist aber nunn sind sie kaputt und die hoffnung strib zuletzt!

Beitrag von kesha-baby 14.03.10 - 08:29 Uhr

Ich kenne das, hatte auch schon einige ZK ohne ES #schmoll deswegen hab ich diesen monat mit Ovus angefangen ;-)

Dir viel Glück #blume

Beitrag von mama200406 14.03.10 - 08:31 Uhr

Ich ahbe jeden monat meinenn Es. Aber wir wollten mal bissel nachhelfen mit Clomife. na mal sehen.

Beitrag von kesha-baby 14.03.10 - 08:32 Uhr

Hatte ich auch schon Clomi und utro #schmoll

Beitrag von mama200406 14.03.10 - 08:33 Uhr

Bei meiner Anna ging das so schnell 1 mal Clomifen und gut war. Na ich lass mich überraschen würde ich sagen.

Beitrag von mauricefcb 14.03.10 - 08:34 Uhr

ich puste mal ----->puuuuuuuuuuuuuuuuuu

drück dir die daumen#liebdrueck