War wohl wieder nix :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel1001 14.03.10 - 08:32 Uhr

hallo an alle frühaufsteher,

diesen zyklus hab ich nun seit langem mal nix ausprobiert, also kein clomifen, kein mönchspfeffer, keine "baby-tees" (ich glaube an sowas eh nicht), einfach der natur ihren lauf gelassen. ;-)
Dadurch hatte ich einen späten eisprung, erst so am 20./21. zyklustag (festgestellt mit ovus von clearblue).
Bisher, also die eine woche nach dem eisprung, sah die tempi auch gut aus, aber heute morgen um 5 uhr war sie so niedrig, nur bei 36,1. hab erst gedacht, ich hab mich verguckt! hab mich dann wieder hingelegt und bin nochmal eingeschlafen und um 7:45 nochmal gemessen, da war es dann 36,5. ich weiß, dass das mit dem zweimal messen bis die wunsch-tempi erscheint, nicht korrekt ist #schein.
aber dieses mal hatte ich so anzeichen, dachte ich jedenfalls: also seit dienstag ziehen und stechen im unterleib immer mal wieder in der mitte und die brüste tun seit gestern auch richtig weh. da hab ich mir eingebildet, dass es vielleicht ss-anzeichen sein könnten...
aber das war wohl nix - mal wieder nicht :-(

trotzdem an alle ein schönes restwochenende
melanie

Beitrag von frye93 14.03.10 - 08:38 Uhr

Hi du!

Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht klappt es ja noch! Hast du kein ZB?

Ich bin momenten ES+11 und hab seit gestern SB...:-(
Fühl mich total komisch, Brüste ziehen, mir ist übel und hab seit 2 Tagen wahnsinnige Kreislaufprobleme. Gestern ist die Tempi etwas gefallen, heute gleichgeblieben. Bin total hibbelig, kann dich also gut verstehen.

hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492278&user_id=849233

Drück dir ganz fest die Daumen dass es trotzdem klappt!! #klee

Beitrag von mel1001 14.03.10 - 08:50 Uhr

Hi,

klar hab ich ein zyklusblatt. hab jetzt erstmal die höhere tempi genommen. fühle mich damit übers wochenende erstmal besser. es reicht, wenn morgen früh die temp sinkt und ich nicht nach 3 stunden noch mal messen kann, weil ich zur arbeit muss :-(

also hier ist es:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490490&user_id=836177

gruß,
mel