ich freu mich mal ein bissen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dufie 14.03.10 - 08:33 Uhr

Hallihallo ihr lieben,
habe heute morgen einen SST gemacht und was soll ich euch sagen, Schwanger 1-2 Wochen!!!!

Wie lange hab ich darauf gewartet,das ich das schreiben darf, ich kanns nicht glauben, hoffe, das morgen beim BT das gleiche Ergebnis rauskommt, das war unsere 2te ICSI!!
Danke,die mir alle immer feste die Daumen gedrückt haben

LG
dufie

Beitrag von ankanias 14.03.10 - 08:37 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Ich freue mich echt sehr für euch

Liebe Grüße Bine#fest

Beitrag von juliet76 14.03.10 - 08:43 Uhr

super!!!! dann viel Freude noch!!!

#klee#fest

Beitrag von connie36 14.03.10 - 08:51 Uhr

hi
ich gratulier dir.
hattest du welche anzeichen?
wenn ja ab wann?
lg conny iui+10

Beitrag von dufie 14.03.10 - 09:57 Uhr

ich habe ab TF + 3 mit einer Überstimmulation zu kämpfen gehabt,die aber aus bis jetzt noch nicht richtig weg ist, hatte ab TF+8 Rückenschmerzen und extrem geschwollene Brüste, ich hatte aber auch von Anfang an ein ngutes Gefühl

Beitrag von connie36 14.03.10 - 14:16 Uhr

danke dir.
geniess diese ss.
lg conny

Beitrag von sprout 14.03.10 - 09:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee - meine Vermutung hat sich bestätigt - FREU!

#ole#ole#ole

Beitrag von .sternchen.25 14.03.10 - 09:03 Uhr

*******HerzlichenGlückwunsch********

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Lg Suse
PU+4 TF+2

Beitrag von mardani 14.03.10 - 09:10 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!

Hoffe ich habe bei meiner 2. IVF in den nächsten Tagen auc so viel Glück wie du :-)!

LG

Beitrag von dufie 14.03.10 - 09:58 Uhr

ich drücke dir fest die Daumen

Beitrag von mizu1979 14.03.10 - 09:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dufie !!!

Das ist ein unbeschreibliches Gefühl oder.
Ich wünsche Dir auch alles alles Glück#klee das sich dein Bauchzwerg/e sich bei dir Wohl fühlen.

LG Mizu

Beitrag von lia27 14.03.10 - 10:35 Uhr

;-)#ole#ole herzlichen glückwunsch:-)

Beitrag von julia0982 14.03.10 - 11:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole und viel Glück für den BT morgen#klee

Julia

Beitrag von inga6361 14.03.10 - 12:10 Uhr

Hey...... das ist ja suuuuuuper!!!!!!

ich trau mich nicht, habe mir noch letzten Sonnteg Predalon gespritzt, ich denke das könnte das Ergebnis evtl pos. verfälschen, oder???

LG

Beitrag von defife 14.03.10 - 12:40 Uhr

Das ist ja suuuper#huepf
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück#klee
weiterhin.


LG defife#blume